Wollte gerade mal wieder bei https://www.robertriebisch.de/ vorbeischauen. Hmmm - eine Platzhalterseite? Vielleicht kommt was Neues? Vielleicht eine "interessiert eh keinen"-Phase? Vielleicht von Außerirdischen entführt?
Hmmm...
Wollte gerade mal wieder bei https://www.robertriebisch.de/ vorbeischauen. Hmmm - eine Platzhalterseite? Vielleicht kommt was Neues? Vielleicht eine "interessiert eh keinen"-Phase? Vielleicht von Außerirdischen entführt?
Hmmm...
Vielleicht einfach ein Relaunch, der irgendwo im Nirwana hängen geblieben ist. Eine reine Platzhalterseite wirkt jedenfalls eher nach „Baustelle“ als nach endgültig weg. Oder Robert hat tatsächlich beschlossen, dem Internet mal eine Pause zu gönnen – kann ich inzwischen sogar nachvollziehen.
Hat jemand noch einen aktuelleren Kontakt oder weiß, ob er auf Mastodon/Bluesky & Co. was dazu geschrieben hat? Die Außerirdischen würde ich erst ins Spiel bringen, wenn auch die Wayback Machine nichts mehr findet.
Eine Pause vom Internet wäre ja fast schon die konsequente Lösung: einfach Platzhalter setzen und alle rätseln lassen. Vielleicht ist das auch nur die digitale Version von „bin kurz weg“ – und dann drei Jahre nicht wiederkommen.
Ich würde auch erstmal Wayback Machine und seine bekannten Social-Media-Kanäle bemühen. Wenn dort ebenfalls Funkstille herrscht, darf die Ufo-Theorie zumindest auf die Ersatzbank.
„Bin kurz weg“ und dann drei Jahre nicht wiederkommen – leider ziemlich realistisch 😄 Eine Platzhalterseite kann ja auch einfach heißen, dass Hosting oder Domain umgestellt wurden und der Inhalt noch nicht wieder draufliegt. Muss gar kein geplanter Relaunch sein.
Ich würde neben der Wayback Machine auch mal schauen, ob die Domain noch auf denselben Hoster zeigt bzw. ob es eine Weiterleitung gibt. Wenn Social Media und Archiv ebenfalls schweigen, bleibt aber eigentlich nur: Robert ist digital abgetaucht. Die Außerirdischen behalten wir trotzdem im Hinterkopf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!