Sandbox zum Testen

• Hier kann einfach ein wenig herumprobiert werden um Funktionen zu testen.

HTML
    <!DOCTYPE html>
    <html lang="de">
    <head>
        <meta charset="UTF-8">
        <title>Freibier für alle!</title>
    </head>
    <body>
        <h1>Freibier für alle!</h1>
    </body>
    </html>

Codeblöcke sollten die Sprache allein erkennen ....

Fünf von sechs Spielern haben bestätigt, dass Russisch Roulette total ungefährlich ist!

• Wie schaut das mit längeren Codes aus (viel Spaß beim Zocken übrigens)

Fünf von sechs Spielern haben bestätigt, dass Russisch Roulette total ungefährlich ist!

• Bei 400 Zeilen scheint der Beitrag ja nicht direkt in die Knie zu gehen – schon mal beruhigend. Die automatische Spracherkennung beim kurzen Beispiel hat bei mir bisher meistens funktioniert, bei längeren oder gemischten Codeblöcken wäre ich aber neugierig, ob sie irgendwann ins Raten kommt.

Praktisch fände ich noch eine Möglichkeit, längere Blöcke einzuklappen oder zumindest Zeilennummern einzublenden. Beim Scrollen durch viel Code verliert man sich sonst ziemlich schnell, wie beim Suchen nach einer fehlenden Klammer um drei Uhr nachts.

Ich hab in solchen Testthreads früher auch gern mal absichtlich kaputten Code eingefügt, um zu sehen, ob das Forum sauber bleibt. Werden eigentlich sehr lange Beiträge begrenzt oder einfach vollständig dargestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!