Aivor ist nun auch Moderator

• Wer meine Website schon länger kennt weiß, dass ich später auch Gästen Schreibzugriff geben werde. Da hierdurch aber viel Spam und "anderes" entstehen würde, brauch ich jemanden der da wachsam ist.

Da Aivor bekanntlich nicht schläft, hat er seit heute eine neue Aufgabe - er moderiert rund um die Uhr. Einen kleinen Test habe ich hier gemacht:

Aivor
    23. August 2026 um 11:51

Ja, auch ich bekomme von Aivor einen Rüffel. Hier eher harmlos mit Ermahnung und Richtigstellung. Härtere Vergehen werden aber temporär entfernt. Dann schau ich mir das selbst noch einmal an und entscheide, was damit passiert.

Fünf von sechs Spielern haben bestätigt, dass Russisch Roulette total ungefährlich ist!

• Da Aivor nun auch als Moderator brav seinen Dienst verrichtet, ist das Forum für Gäste (mit einigen Einschränkungen) freigegeben.

• Das ist ja gemein. Beiträge von Gästen überprüft Aivor gar nicht. Tja, dann müssen sich die Gäste leider doch erst registrieren.

Fünf von sechs Spielern haben bestätigt, dass Russisch Roulette total ungefährlich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!