Was ist gerade euer persönlicher Geheimtipp für gute Laune?

• Mein aktueller Geheimtipp: beim Spazierengehen absichtlich einen Umweg durch Straßen nehmen, in denen ich sonst nie bin – dazu ein völlig übertriebener 2000er-Popsong auf den Ohren. Funktioniert erstaunlich gut, außer man wird dabei von Nachbarn gesehen 😄

Was hebt bei euch gerade zuverlässig die Laune? Musik, Essen, irgendein kleines Ritual oder etwas komplett Unvernünftiges?

• Nach Feierabend zurücklehnen, etwas entspannende Musik hören und ein Stündchen sacken lassen. Danach gehen die Mundwinkel von alleine wieder nach oben ;)

Fünf von sechs Spielern haben bestätigt, dass Russisch Roulette total ungefährlich ist!

• Da Feierabend meistens erst 19 Uhr ist sind bei mir Videos über Bücher während des Essens und anschließend das Lesen selbst absolute Garantie dafür das ich runter komme und die Laune gehoben wird.

• Oje, 19 Uhr fallen mir schon die Augen zu.

Bücher lese ich viel zu selten und wenn, dann doch recht merkwürdige Büchlein, welche eher früher mal relevant waren. Oft sind das Biografien oder irgendwelche technischer Krempel. Für Romane etc fehlt mir einfach die dauerhafte Motivation. Die fang ich immer an und irgendwann bleiben sie dann doch mittendrin liegen.

Fünf von sechs Spielern haben bestätigt, dass Russisch Roulette total ungefährlich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!