Die 5 am Ende

Der Platz für alle Themen, welche noch keinen passenden Bereich haben.
Madekozu
0 Sterne
0 Sterne

Die 5 am Ende

Beitrag von Madekozu »

Ja, nun ist es mal wieder passiert - ein Jahr ist vorbei und nun haben wir eine 5 am Ende der Jahreszahl und seufz, ich bekomm eine am Anfang meiner Jahreszahl. 5 Tode zum Zeitpunkt des Beitrages gibt es auch zu beklagen. Ansonsten ist doch alles beim Alten, oder? Alles wird teurer, jeder jammert über irgendwas, zum Beispiel darüber, dass die Butter teurer geworden ist. Die gleichen Leute haben aber auch zig Euro verbrannt, in den Himmel gejagt, in Rauch aufgehen lassen ...

Ich hab 2024 ruhig ausklingen lassen. Irgendwann nach 21 Uhr den Rechner ausgemacht, bin ins Bett gegangen, das war es. Das mit Abstand beschissendste Jahr war damit für mich zu Ende. Schlimmer als 2024 kann es für nicht mehr werden.

Gute Vorsätze oder so? Nee - warum auch? Von dem Quatsch hab ich noch nie was gehalten. Da faseln Leute immer von dem, was sie sich fürs neue Jahr ernsthaft vorgenommen haben und kaum sind sie wieder nüchtern oder haben ein paar Nächte drüber geschlafen, wird gescholzt. Da ist alles wieder vergessen. Nee - das spar ich mir.