Hubert Aiwanger - der Hubsi

Diskussionen und Informationen zu politischen und wirtschaftlichen Themen.

Madekozu
1 Stern
1 Stern

Hubert Aiwanger - der Hubsi

Beitrag von Madekozu »

Ich habe von Hubert Aiwanger eine Auszeichnung bekommen. Glaubste nicht? Schau selbst:

hubsi.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Grün, weil ich nicht ignoriere, dass auch meine Kinder und Enkel leben wollen!
Mehr Blablabla und Mimimi von mir auf Mastodon oder X.

Madekozu
1 Stern
1 Stern

Re: Eine Auszeichnung von Hubert Aiwanger!

Beitrag von Madekozu »

Ach Hubsi, schon blöd, wenn man halb TwitteriX geblockt hat und sein Mist selbst retweeten muss, oder?

hubsi_2025-02-16_17-32.jpg

Hab mir jetzt die Rede von #Vance angeschaut nachdem ja ua der Bundeskanzler, Pistorius, Agnes Strack-Z und Habeck große Empörung geäußert haben. Ich dachte, das müssen ja große Angriffe gewesen sein. Aber meine lieben Leute, wenn ihr das nicht aushaltet, dann seid ihr nicht besonders kritikfähig. Kernaussage war, die Regierenden müssen in einer Demokratie auch unbequeme Meinungen aushalten und dürfen diese nicht unterdrücken. Was ihr offenbar nicht könnt und wollt wie eure beleidigten Reaktionen zeigen. Und ja, er hat auch gesagt, dass die unkontrollierte Zuwanderung der Sicherheit der Bürger schadet. Auch das wollt ihr offenbar nicht hören. Sieht man aber jeden Tag. Ihr werdet euch die nächsten Jahre gerade auch aus den USA noch einiges anhören müssen was ihr nicht bei einer Meldestelle anzeigen könnt. Und wir werden auch das militärische Engagement der Amerikaner für Europa nicht herbeischmollen können. Das ist die bittere Wahrheit.

Auf die ... bescheidene ... Aussage geh ich mal lieber nicht ein. Oder sollte ich doch mal nachhaken? Muss mir ja auf Twitterix den achtunddrölfstigsten Account anlegen, weil ich nie lange mit dir reden darf, Hubsi. Du blockst ja alles weg, was dir nicht in den Kram passt, tönst aber rum, dass man sowas doch aushalten muss. Schon klar, soviel dazu. Geh du mal lieber Flugblätter verteilen, aber schiebs nicht wieder auf den Bruder.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Madekozu
1 Stern
1 Stern

Re: Eine Auszeichnung von Hubert Aiwanger!

Beitrag von Madekozu »

Dieser Huber Aiwanger, bei dem bekanntlich Holz schneller nachwächst als es verbrennt, muß natürlich auch auf den "NGO-Einschüchterungszug" aufspringen. So greift er zum Beispiel die Deutsche Umwelthilfe an. Wie Fritze auch, verliert er aber kein Wort über den Bauernverband, welcher zu Demonstrationen aufruft welche die Regierung hängen sehen wollen, von rechten Typen unterwandert und gezielt Parteien an den Pranger gestellt wurden und und und ... nein - so etwas ist für den Hubert Aiwanger natürlich völlig in Ordnung.

Bei den Bauernprotesten hatte die Union nichts dagegen, dass vom Staat finanziell unterstützte Verbände gegen andere Parteien mobil machten. Die CSU will Felßner zum neuen Bundes­ag­rar­minister befördern. Aber die Union kritisiert Staatszuschüsse etwa für Umweltorganisationen, die nach der gemeinsamen Bundestagsabstimmung von CDU/CSU und AfD zu Demonstrationen aufgerufen hatten. Die Konservativen sind Meister der Doppelmoral.

Quelle: https://taz.de/Kritik-an-Staatszuschues ... /!6068854/

Mir ist schon klar, dass Aiwanger nicht in der Union ist sondern bei den Freiträumern .. äh ... Freien Wählern. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er den gleichen <zensiert> wie Fritze Merz hat.

So Hubsi, sei ein echter Kerl und bring das mal wieder in Ordnung ... nicht das dich am Ende noch jemand für einen "stinknormalen Populisten" hält ... gell ... und schiebs nicht wieder auf deinen Bruder!