... ist eigentlich auch die beste Wahl. Da sieht man den Dreck nicht so. Außer der Raps steht in Vollblüte oder aus der Sahara kommt wieder eine Sandlieferung.
... ist eigentlich auch die beste Wahl. Da sieht man den Dreck nicht so. Außer der Raps steht in Vollblüte oder aus der Sahara kommt wieder eine Sandlieferung.
So, am Abend war es dann doch etwas kühler und ich hab das Radio "mal schnell" ausgetauscht.
Ich hatte mir extra ein Adapter mit bestellt, doch der Teufel steckt mal wieder im Detail. Im Ford waren gar keine Ford-Stecker mehr, sondern direkt die, vom alten Kassettendudler.
Da ging das nun leider doch nicht so flott wie ich dachte. Rahmen und Blende ging fix. Kabel musste ich mir erst rauspiepsen, welche nun was sind und diese auf die neuen Stecker bringen. War ein wenig gefummel, aber das Ding läuft.
Eigentlich wollte ich noch ne kleine Proberunde drehen, ob da noch irgendwas klappert, aber morgen ist sicher eh Wochenendeinkauf angesagt. Heute hatte ich keine Lust mehr.
Während der Bastelei hatte ich ganz vergessen, dass ich immer mal wieder ein Foto machen wollte. Ist mir erst am Ende wieder eingefallen. Aber 2 hab ich ja gemacht und ein paar Beiträge vorher ist auch ein "Vorher-Bild".
Nun hab ich unter dem Radio noch eine kleine Ablage. Davon kann man bekanntlich nie genug haben
Das Radio passt optisch zwar nicht mehr so schön wie das Kassettenteil, aber man kann nicht alles haben. Es passt aber (wenn man USB usw mal ignoriert) gut in die Zeit. Hatte in meinem Escord damals ein Radio, welches ähnlich aussah.
Als nächstes ist dann vielleicht auch mal der Staub dran ... aber nur vielleicht.
Hmm ... ich wühl ja gern im Müll, oder?
Hab gerade überlegt ob ich die Krallen zum Rausnehmen von dem neuen Radio nun in die Mappe vom Auto getan hab oder nicht. Natürlich nicht, hab sie mit dem anderen Kram zusammen in die Tonne gehauen. Also einmal durchwühlen und die zwei kleinen Dinger wieder rausfischen.
Ich hätte mir morgen sicher in den Hintern gebissen, wenn das Radio oder der Rahmen klappert. Ohne diese Krallen geht das ja nur schwer raus.
Beim alten Kassettenteil war es übrigens kein Problem. Hatte dafür ja auch keine Krallen, aber mit 4 Schaschlikspießen kann man viel anstellen ... beim neuen Radio hätte das aber nicht funktioniert.
So, jetzt ist aber wirklich Feierabend. Reicht für heute. Vielleicht schaff ich es ja morgen mal wieder ne Runde virtuellen Trecker zu fahren. Bei dem ganzen hin und her diese Woche bin ich da gar nicht mehr dazu gekommen.