Jahr 01, Frühling 01
Fangen wir doch noch einmal bei 0 an, oder?
Ich habe alle Fahrzeug- und Gebäude-Mods, welche nicht zur Karte "Talbauer" gehören, wieder rausgeworfen. Es war dann doch zu ruckelig auf meiner alten Kiste.
Seasons läuft wie immer bei mir auf 24 Tage pro Saison und ich spiele in Echtzeit. Ist nichts zu tun, lasse ich die Zeit schneller durchlaufen und schaue gelegentlich nach neuen Aufträgen. Gibt es keine, ist 15:30 schon Feierabend. Der Tag beginnt immer pünktlich 6 Uhr.
Gekauft habe ich mir den Haupthof (Kühe, Hühner, 2 Fahrsilos, Scheunen, Lagersilos und Heu/Strohlager). Dazu noch die Wiese, welche direkt neben dem Hof ist. Diese soll das erste Futter für die Kühe bringen, welche ich mir später holen werde.
Felder habe ich im Moment noch keine. Lohnaufträge sind angesagt.
Ausgaben für Hof, Wiese, Trecker, Pflug und Gewicht liegen bei etwas mehr als 235.000 Euro. Einen Kredit habe ich derzeit noch nicht.
Aktuell warten 3 Aufträge, 2x Pflügen und 1x Grubbern. Ich muss also nachher noch einen Grubber besorgen.
Die Arbeiten auf Feld 2 sind bereits erledigt und können abkassiert werden. Meine ersten Einnahmen belaufen sich auf 1.318 Euro. Es ist immerhin ein Anfang.