Da schimpft sogar die Mutti

Themen zum aktuellen Ereignissen auf unserer kleinen Erde.
Antworten
Madekozu
0,5 Sterne
0,5 Sterne

Da schimpft sogar die Mutti

Beitrag von Madekozu »

Also der Fritze geht mir ja schon seit Jahren tierisch auf die Nerven. "gehobene Mittelschicht" hier, "Sozialtourismus" da und jetzt noch ein absoluter Tabubruch.

Merz wollte also andere Parteien erpressen indem er in etwa meinte "Entweder ihr stimmt mir zu oder ich machs halt mit den Faschisten". Wenn eine demokratische Partei, oder besser gesagt deren Vorsitzender, gezielt die Mehrheit mit einer rechtsradikalen und demokratiefeindlichen Partei sucht, dann ist das etwas mehr als ein Griff ins Klo.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Als Reaktion wurde angekündigt, das Bundesverdienstkreuz zurückzugeben. Prominente Mitglieder sind aus der Union ausgetreten und wofür das Ganze? Für etwas Aufmerksamkeit? Wenn nicht einmal die eigene Partei geschlossen hinter einem steht, dann sollte man sich auch Gedanken machen, ob es wirklich richtig war.

Aber den Fritze juckt das gar nicht. "Das ist Demokratie, da darfs auch mal ein wenig knallen" Klar, darf es - aber Erpressung und Schulterschluss mit Faschisten gehört da nicht dazu. Da kann man danach auch "Wir haben mit denen nichts gemeinsam" sagen wie man will. Du und sie, ihr habt etwas gemeinsam, verdammt viel sogar. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ob es nun die Gesinnung, der Hass, die Hetze oder mangelndes Hirn ist, will ich jetzt gar nicht beurteilen. Wenn sich aber sogar "Mutti" dazu genötigt fühlt mit dir zu Schimpfen, Fritze, dann hast du echt Scheiße gebaut.

Deine "mit denen du nichts gemeinsam hast" schlachten dies nun aus. Du hast ihnen ja aber auch eine Steilvorlage gegeben, das kann man sich nicht nicht ausdenken. Also ein Steigbügelhalter bist du sicher nicht. Ich glaub du bis der Gaul auf dem sie gerade reiten, oder? Es war übrigens das erste Mal, das ich Alice im Wunderland, ähm, Weidel heißt sie ja, nicht widersprechen konnte. Ja Fritze, du sprangst echt wie ein Tiger und bist als Bettvorleger gelandet. Du Pokerst hier mit Dingen, von denen du besser die Finger lassen solltest. Ich würde dir es echt wünschen, dass Mutti auch ein drittes Mal deine Kariere beendet und nicht nur mit dir schimpft. Ein "ab in dein Zimmer und fass bloß nix an" sollte da mindestens drin sein, gell Angie?

Ich hätte ja wenigstens ein wenig von "Huch, das habsch wohl verbockt" erwartet, aber nein, es wäre ja nicht Fritze, wenn man da nicht noch einen oben drauf setzen würde: "Ich finde diese Demonstrationen völlig übertrieben" sagt der Typ, nachdem er Pandoras Box geöffnet hat und die Uhr von 5 vor 12 auf 19:33 gestellt hat. Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie hoch der Schaden wohl sein wird, wenn dieses politische Trampeltier Kanzler wird? Ich hoffe innerhalb der Union stellt man sich diese Frage.

Zum Glück sind nicht alle so, wie der Sauerländer und sein Abrissunternehmen und haben dies dadurch gezeigt, dass sie in vielen Städten auf die Straße gegangen, vor dem Adenauer-Haus demonstriert und damit der Union gezeigt haben, dass Merz mit jeglicher Verantwortung überfordert ist. Diesem Mann kann man nicht trauen, er ist eine Gefahr für die Demokratie und eine tickende Zeitbombe.

Merz sagte übrigens noch "Wir werden es wieder tun!", also wieder im Schulterschluss mit Faschisten - die Brandmauer ist gefallen!

Die Mutter aller Arschlöcher ist immer schwanger und auf der Wurstpackung steht was von Tierwohl.
Mehr Blablabla und Mimimi von mir auf Mastodon oder X.

Selawi
0 Sterne
0 Sterne

Re: Da schimpft sogar die Mutti

Beitrag von Selawi »

ich konnte den noch nie leiden, echt nicht....

+++ be free on three +++

Antworten