Die gute Draconya spielt Palia schon ein Weilchen und ihr scheint es wohl zu gefallen. Ich schau mir das auch mal an, bin gespannt. Häusle bauen, Gartenarbeit, Angeln gehen .... und und und? Könnte doch was sein, um dem Alltag zu entfliehen.
Wer auch mal schauen will, kann ja über Draconyas Link gehen - dann gibts für sie ein kleines Geschenk im Spiel.
Nachtrag:
Leider scheint Palia bei mir nicht zu laufen. Habe zwar mittels Proton für Linuxkompatibilität in Steam gesorgt, aber beim Start bleibt der Bildschirm schwarz. Schade - das Spiel sieht wirklich ganz nett, verspielt und detailreich aus.
Nachtrag 2:
Läuft wohl doch - hat nur etwas sehr lange beim Start gebraucht (könnte auch mein wahnsinnig tolles Internet hier gewesen sein). Dann kann ich euch ja auch meinen Link (wieder entfernt, bitte Draconyas Link verwenden) anbieten
Nachtrag 3:
Jetzt würde ich gern mein Palia-Konto mit Steam verknüfen, um plattformübergreifend auf meine Daten zugreifen zu können. Das funktioniert ingame gerade nicht - Server nicht erreichbar. Liegts an meinem tollen Internet hier oder sind es "die anderen". Hmm....
Das Problem konnte schnell gelöst werden - einfach über die Website von Palia den Steamaccount verknüpfen, dann klappts.
Dann kann es ja nun losgehen.