selawi.de

Der gute Selawi, ein netter Mensch mit den ich schon viele Spiele zusammen gespielt habe. Auch auf madekozu.de war er sehr lange ein treuer Leser.

Die Domain selawi.de hatte er irgendwann mal aufgegeben – klar – kostet Geld, welches an andere Stelle womöglich fehlt. Als Rentner ändert sich sehr viel, auch auf dem Konto.

Mir hat das irgendwie Leid getan und ich habe lange Zeit versucht, an diese Domain zu kommen, diese war in einem Parking-Programm und man wollte richtig Schotter dafür haben, das war natürlich auch für mich zu viel und ich hatte es eigentlich schon aufgegeben.

Irgendwann hatte ich mich (glaub bei einer Runde Minecraft) mit Selawi über seine Domain unterhalten und er deutete an, daß er sich auf vielen Seiten oder Spielen nicht mehr anmelden kann. Ich hatte nochmal nach der Domain geschaut und durfte feststellen – sie war wieder frei. Hab sie registriert und auf meinem Server eingerichtet – er hat sein Postfach wieder und wenn er mag, kann er auch wieder eine Homepage basteln, soviel Platz hab ich noch auf dem Server und die Domain war bei mir noch als Inklusivdomain im Vertrag, also eigentlich nur ein kleines Geschenk an einen sehr netten Opi 😛

Du kennst den lieben Sela? Dann laß ihn einfach mal ein Gruß da.

Schreibe einen Kommentar