Jetzt wird echtma aufgeräumt

Bin gerade dabei, echtma.de aufzuräumen. Den #Blog als „eierlegende #Wollmilchsau“ zu verwenden, klappt einfach nicht.

Hier auf echtma.de wird es nur noch #Beiträge zum #Zeitgeschehen, #Politik, #Wirtschaft usw. geben.

Alles was sich um #Webentwicklung, Programmierung, meine #Webprojekte und auch persönliches zu meiner Person dreht, findet ihr ab sofort auf https://madekozu.de. Die alten #Beiträge von hier, sofern sie noch aktuell sind, findet ihr ebenfalls dort. Vermutlich wird auch der Rest aus dem Softwarebereich mit dorthin wandern.

Die Themen rund um die Gilde #Madeconya und alles, was mit Computer- oder Handyspielen zu tun hat, ist ab sofort auf https://madeconya.de beheimatet.

Die dunklen Engel haben auch wieder eine Heimat und sind unter https://dunkle-engel.de wieder zu erreichen. Meine steinalten Gedichte sind vor 20 Jahren auf dieser Seite das erste Mal veröffentlicht worden und wandern natürlich auch dahin wieder zurück. Ebenso ziehen die Beiträge aus den Bereichen Musik und Bilder dort hin, da die auf echtma.de auch nie richtig reingepasst haben.

Schreibe einen Kommentar