Gollums Kinder?

Ich hab letzten Sonntag ein wenig mit Stable Diffusion und ein paar anderen AI’s herumgespielt und das Ergebnis ist wohl das #Familienalbum von #Gollum geworden. Nun – was mache ich aber nun mit den vielen Bildern? Hab erst überlegt ein Memollum (Gollums Familienmemory) zu basteln, aber das war mir dann irgendwie doch zu doof.

Braucht vielleicht noch jemand ein #Avatar? Solange ihr keine #Kohle damit verdienen wollt, dürft ihr gern zugreifen. Ihr könnt ja ein kleines „Servus“ dalassen, wenn euch die „Familie“ gefällt oder ihr euch einen als Avatar gegeiert habt.

Eigentlich erschreckend wie einfach das geht, hätte nie gedacht, dass es hier mal „Kunst“ von „mir“ gibt. Die AI-Generatoren müssen gefühlt wie ein Schlag ins Gesicht sein, für die, die sowas auch ohne #AI können. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich damals ins Handwerk und nicht „irgendwas mit Medien“ gegangen bin. Eine AI wird mich nicht so schnell „überflüssig“ machen. Ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. Die Dinger machen #Musik, #Bilder, sie #programmieren, schreiben #Texte … schöne (?) neue Welt.

Schreibe einen Kommentar