Gedankenfetzen

Manchmal möchte ich einfach mal was loswerden, was keinen kompletten Beitrag wert ist. Wie ein kurzer Gedanke zu einer Meldung oder aktuellen Zeitgeschehen, ein Kommentar zu Seiten, welche man nicht kommentieren kann und vieles mehr. Also nicht wundern, wenn es in den Kommentaren etwas bunt durch die Themen geht. Wer mag, kann hier natürlich auch seinen Gedanken freien Lauf lassen.

10 Gedanken zu „Gedankenfetzen“

  1. –>> https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kirchenaustritte-baetzing-101.html

    Bätzing belastet die Zahl der Kirchenaustritte? Nun – wenn die Mitgliederzahlen eines “Clubs” schwinden, dann sollte man mal an den gründen Arbeiten. Also mir fallen da spontan viele ein … wie zum Beispiel die Caritas, welche Bätzing als guten Grund für einen Verbleib in der Kirche nennt. Ja Herr Bätzing, man kann sich auch mit fremden Federn schmücken. Wer finanziert denn die Caritas? Von der Kirchensteuer kommt da nur ein ganz kleiner Teil…

    –>> https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/transparenz/finanzierung/ueberblick

    Wenn man schaut, wie mit Triebtätern in diesem Club umgegangen wird – man sollte den Club komplett verbieten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar