Es sind immer noch 13% mit unserer Regierung zufrieden

• Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele sind. Das ging ja schon von Tag 1 steil bergab.

Roth war Bundestagsvizepräsidentin und Parteichefin, Staatsministerin für Kultur. Heute ist sie eine der Dienstältesten im Bundestag. "Vertrauen braucht glaubwürdige Politik", sagt sie. Die Leute würden nicht vergessen, wenn im Wahlkampf viel versprochen werde. "Und am Tag nach der Wahl gilt das alles nicht mehr."

Mr. Burns hat doch nur Mist gebaut, egal ob als Kanzler oder schon vorher. Der Rest der Truppe ... geht da einfach mit? Warum gibt es diese Regierung noch? Aus Angst vor dem was danach kommt? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Glanzleistungen haben sie vollbracht. Der "Heizhammer", der vorher eigentlich klar strukturiert und verständlich war wurde umbenannt und unnötig kompliziert gemacht. Gelder die man vor der Wahl nicht locker machen wollte, waren kurz danach kein Problem mehr. Wieder wurde eine "Spritpreisbremse" erschaffen, die doch schon einmal versagt hat. Warum sollte es diesmal anders sein und was ist mit den Leuten, die erst nach 12 Uhr tanken können?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich aber am meisten krumm nehme: Du nennst mich faul? Ja - ich war zu faul mir reiche Eltern zu suchen. Ja, ich war zu faul in Talkshows Scheiße zu labern.

Ich war aber nicht zu faul, meine Gesundheit kaputt zu machen um meine Familie ernähren zu können. Ich war nicht zu faul, um an der unteren Grenze der Mittelschicht zu kratzen und eventuell auch zu dieser zu gehören. Für die gehobene Mittelschicht hats aber nicht ganz gereicht. Ich muss wohl fleißiger werden.

Dieser Beitrag wurde automatisch übersetzt.

Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum.

• Tja Fritze ... das Ding war mal wieder in meiner Playlist ... Mahlzeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da es hier gut passt, hab ichs mal nicht bei "Ich höre gerade ..."

Dieser Beitrag wurde automatisch übersetzt.

Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!