Kubicki jedenfalls glaubt an das Wunder und will es vollbringen: Als künftiger Parteichef will er die FDP herausführen aus dem Umfragetief, wo sie gerade bei rund vier Prozent dümpelt. "Ich übernehme deshalb, weil die Partei offensichtlich mit der Führungsspitze vollständig unzufrieden war"
Der Wolfgang macht ernst und will die "Fick den Planeten" - Partei wieder aus der Versenkung holen. Wenn nicht er, wer dann? Schlagfertig ist der Kerl ja und seine Kommentare im Bundestag hatten mich auch oft zum schmunzeln gebracht. Ich mag die FDP ja nicht, aber ich glaub wir müssen auch mal wieder ein wenig mehr gelb wagen.
Ich bin gespannt wohin die Reise geht. Langweiliger würde es auf jeden Fall nicht werden.