- Official Post
Nach dem ganzen rechtlichen Hickhack zwischen Publisher Krafton und Entwickler Unknown Worlds Entertainment war ich mir gar nicht mehr sicher, ob Subnautica 2 je erscheinen wird. Die letzten Monate hatte ich es dann aus privaten Gründen völlig aus den Augen verloren und staunte nicht schlecht, als der Start der EA-Phase unmittelbar bevor stand.
Ich konnte natürlich nicht nein sagen - schließlich will ich ja wieder wortwörtlich abtauchen und versinken.
Pünktlich zu Start tauchte ich dann ab und war von der Farbenpracht wieder hin und weg. Meine erste kleine Basis ist fertig und die Erkundung kann nun geplanter durchgeführt werden. Scanner läuft und meine "Kaulquappe" hat ihr erstes Upgrade bekommen. Sieht sie nicht wunderschön aus?
Bei der nächsten Spielrunde bring ich dann mal ein paar Schnappschüsse mehr mit. Ein wirklich wunderschönes Spiel. Ich mochte den Vorgänger und dessen Ableger schon sehr. Von diesem Teil bin ich auch schon wieder voll von der Socke. Ein Träumchen.