Fehlerhafter Kommentar-Feed

Mir wurde berichtet, dass der #Feed für die #Kommentare hier auf Echtma nicht mehr funktioniert. Nach einer kleinen Fehlersuche hab ich den Übeltäter gefunden, verstehen kann ich es aber nicht wirklich.

Den Fehler verursacht hat der „Super RSS Reader„, ein Plugin welches ich zum Einlesen von RSS-Feeds genutzt habe. Vermutlich seit dem letzten #Update von #Wordpress hat das Ding aber den #Feed für die #Kommentare zerschossen. Jetzt bräuchte ich nur mal eine Erklärung, was das Plugin mit der Ausgabe meiner #Feeds zu tun hat. Das Ding soll doch eigentlich andere Quellen einlesen und auf Echtma ausgeben.

Ich bin verwirrt.

Besagtes Plugin habe ich entfernt und schon funktioniert wieder alles – zumindest auf den ersten Blick. Das #Plugin hab ich ja nicht aus Langeweile installiert und sicher auch irgendwo verwendet – da werden also nun Ausgaben in Beiträgen fehlen – nur in welchen? Bloß gut, dass ich nicht so viel schreibe.

Schreibe einen Kommentar