Shakes & Fidget: Hellevator

Letzte Aktualisierung: 30. November 2022 um 12:29 Uhr von Madekozu

Heute Nachmittag startet wieder der Hellevator. Ich drücke Madeconya die Daumen, dass es wieder für einen Orangenen reicht.

Der Hellevator ist natürlich nicht das einzige #Event dieses Wochenende. Es gibt außerdem noch Prachtparade der Pilze, Erfahrungsreichtum, Glanzparade des Goldes, Hexentanz, Fest der Festung, Tag tollkühner Tiere & Tag der verlorenen Seelen. Ich halte diesen Beitrag aktuell und schreibe, wo wir (und ich) gerade beim #Hellevator stehen. 16 Uhr geht es los…

Runde 01 – 18.11.2022 – 16 Uhr

Und los geht es – Server hinkt, man fliegt alle paar Sekunden raus … wie immer zum Start.

Interessant: Es ist niemand auf Platz 1 – funktioniert also mal wieder alles wie ne Berliner Wahl. Bei der ersten Runde hab ich 34 Pilze mit verballert und wir sind mit Madeconya in der Belohnungsgruppe 4. Da bleiben wir natürlich nicht sehr lange

Runde 02 – 19.11.2022 – 9 Uhr

Wie erwartet – Madeconya ist auf Platz 20 (Belohnungsgruppe 15) abgerutscht. Das ist völlig normal und auch der Bereich wo ich uns am Ende des Hellevators gern sehen würde. Die Server hinken immer noch und man fliegt im Minutentakt aus dem Spiel.

Am Ende müssen wir mindestens Platz 23 erreichen – ich denke mal das sieht bisher gut aus.

Runde 03 – 19.11.2022 – 20 Uhr

Sodele – hab mal wieder eine Runde im Aufzug gehangen. Dazu noch einen Coupon ( DORZER-R4C3 ) eingelöst – das war dann gleich mal eine Doppelrunde. Die 15 normalen + 25 Versuche durch den Coupon. So hab ich mich am Ende der Runde doch noch auf die Etage 177 geprügelt und man staune – bin dabei nur einmal aus dem Spiel geflogen. Schlafen schon alle?

Morgen früh dann Runde 04 – mal schauen wo ich dann lande.

Runde 05 und 06 – 20.11.2022

Da ich langsam in dem Bereich bin, wo ich ins Straucheln komme (also Kämpfe verliere) gibt es nicht mehr so viel zu berichten.

Ich glaub nicht, dass ich die 200 noch schaffen werde. Dafür ist es einfach zu holprig bei den letzten Kämpfen gewesen. Aber 193 – bin zufrieden. Madeconya ist insgesamt nun auf Rang 21 abgerutscht – noch alles im grünen Bereich – nur schlechter als 23 wäre …. schlecht ;).

Runde 07, 08 und 09 – 21.11.2022

Die Grippe hat mich fest im Griff, aber so hab ich heute mal drei Durchgänge geschafft – man soll ja immer positiv denken ;).

Typisch – in Etage 199 ist mir die Puste ausgegangen. Mal schauen ob ich später nochmal ein Versuch starten kann – wird ja täglich ein paar Etagen zurückgesetzt. Für die 200 hab ich 5 Versuche gehabt … aber kein Glück. Dafür hat Ratchet ordentlich aufgeholt. Server humpeln immer noch – das wird wohl die ganze Woche so gehen bis der Hellevator vorbei ist.

Runde 10 – ?? – 23.11.2022

Es ist zäh geworden, aber ich hab nach gefühlt 100 Runden die 200 geknackt. Mehr wird es aber nicht mehr werden.

Das Ende

Jetzt hab ich doch glatt die Endergebnisse vergessen. Lief am Ende wie vermutet – hat sich nicht mehr viel bewegt und wir haben den Orangenen bekommen. Was will man mehr?

3 Gedanken zu „Shakes & Fidget: Hellevator“

  1. So, die Ergebnisse aus Runde 02 (19.11.2022 – morgens) sind oben eingetragen. Heute Nachmittag starte ich Runde 03 und kurz vor Mitternacht eventuell noch eine vierte Runde, falls ich da noch offene Augen haben sollte 😀

    Antworten
    • Hui – die haben aber ein (zurecht) schlechtes Gewissen und spendieren mit dem Coupon “DAMNIT” 100 Schlüsselkarten – für ein komplett frustrierendes Wochenende. Ehrlich – da hättet ihr eher mal paar Pilze springen lassen können, da hätte man wenigstens was davon.

      100 Gratisversuche entlasten ganz sicher die Server – da bin ich voll von überzeugt 😀
      (manchmal denkt man echt, die raffen echt gar nix mehr in dem Saftladen)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar