Shakes & Fidget: Diabolische Betriebsfeier

Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2022 um 11:30 Uhr von Madekozu

Da ich weiß, daß manche die gern mal übersehen/vergessen … denkt an die “Diabolische Betriebsfeier” bei Shakes & Fidget, oder braucht ihr kein Gold oder Epics???

Ich hab mich schon mal bis zu 34 durchgekloppt, sollte also gemütlich für einen kompletten Durchlauf reichen.

Was, Du weißt gar nicht wo die Feier stattfindet? Na da:

Update vom 28.09.2022

Heute abend bin ich dann wohl durch – gerade knapp verfehlt.

Update vom 13.10.2022

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß ich am Ende knapp 1,5 Durchläufe geschafft hatte. Hat sich mal wieder gelohnt. Die Betriebsfeier ist nicht umsonst mein Lieblingsevent. Dicht gefolgt vom Hellevator, zu dem ich beim nächsten Mal mehr schreibe.

Schreibe einen Kommentar