Es wird Zeit zu gehen, Sahra

Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2022 um 08:13 Uhr von Madekozu

Sahra, so langsam mußt Du dich mal entscheiden … wohin Du gehörst. Vielleicht zu Deinen neuen Freunden in der AfD, oder gleich Auswandern und heim zu Bärchen? Klar – da läufste Dein Ex wohl öfter mal über den Weg, aber ehrlich – uns juckt das nicht. Als denn, nun pack mal Deine Sachen und wechsel die Partei oder … von mir aus auch das Land.

Ciao Sahra…

Update vom 14.10.2022

Offenbar verlassen zunehmend mehr Mitglieder die Linkspartei, weil sie von Wagenknechts Haltung zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine abgeschreckt werden.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/linkspartei-austritte-101.html

Nun Sahra, merkst Du was? Eigentlich solltest Du ja gehen, da Du das aber nicht machst, löst sich Deine Partei so langsam aber sicher in Luft auf. Diesen Monat war ja ein anderer Mitarbeiter des Monats der AfD, aber ich denke mal für kommenden Monat ist dir diese Auszeichnung dann sicher. Bitte geh Sahra.

8 Gedanken zu „Es wird Zeit zu gehen, Sahra“

    • OK – ich wurde also nun darüber aufgeklärt, dass Du mit allem Recht hast liebe Sahra – weil 55% der Bevölkerung der Meinung sind, daß zu wenig auf diplomatischer Ebene getan wird.

      44% haben 1933 die NSDAP gewählt, welche dadurch die stärlste Kraft wurde – also hatte auch Adolf Hitler recht?

      Trump hatte 2016 die Mehrheit hinter sich – also hat er Recht mit dem was er sagt und tut?

      52% wählten 2018 Erdogan – es ist also richtig was er tut?

      Und die 55%, welche da erwähnt wurden, haben nicht einmal irgendwas mit dir zu tun Sahra.

      Je mehr ich über diese Prozenterei nachdenke … es könnte bald übel aussehen in Deutschland.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar