Folk-Rock: The Inchtabokatables

Aktualisiert am 30. September 2022

Die Inchies sind/waren eine Berliner Folk und Punk-Rock Band.

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich das erste mal von “The Inchtabokatables” (deutsch: Zechpreller) gehört hab. Ich denke mal irgendwann Ende der 90er, Anfang 2000 dürfte passen. Die Inchies stammen aus Berlin und es gab sie von 1991 bis 2002. Ihre Musik ist irgendwo zwischen Punk, Folk, Mittelalter, weiß der Kuckuck was – eben genau das, was Spaß macht.

Viel zu Beschreiben macht da glaube ich wenig Sinn – die Inchies muß man hören, oder noch besser, sie erleben

Alben

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Tomatenfisch.

Wer wissen will, was er verpasst hat, den lade ich ein, mit mir eine Zeitreise ins Jahr 1997 zu machen. Wir befinden uns in München im Schlachthof!

Schreibe einen Kommentar