Kann mal jemand auch den Erdoğan stoppen???

Aktualisiert am 30. September 2022

Die ganze Welt schaut schockiert in die Ukraine, welche Putin (auch durch uns finanziert!) gerade dem Erdboden gleich macht. Scheinbar interessiert es aber keinen, dass Erdoğan gerade vergleichbares tut. Gut, er jagd keinen “Nazis” hinterher, sondern schiebt hier die PKK als Grund vor, wärend friedliche Dörfer und Zivilisten bombardiert werden. Irgendwie vermisse ich hier den Aufschrei von Europa und Deutschland. Warum? Weil die Türkei ein Verbündeter ist, oder einfach nur ein guter Kunde unserer Waffenindustrie? Das kann doch nicht war sein. Putin und Erdoğan unterscheiden sich nur in einem Punk, dem Land welches sie knechten. Ansonsten ist keiner der beiden auch nur ein Funken besser.

Kann doch nicht sein, daß man dermaßen mit zweierlei Maß misst. Wo bleiben Sanktionen und Anklagen?

Schreibe einen Kommentar